...

Suchmaschinenwerbung: SEA-Einsteiger Kompaktkurs

Lernen Sie SEA selbst anzuwenden – ohne Vorkenntnisse

Wie plane ich erfolgreiche Google AdWords Kampagnen? Wie nutze ich mein Budget bestmöglich aus und wie optimiere ich richtig? Holen Sie sich hier wichtiges Insider Wissen und avancieren Sie zum Performance Marketing Profi.

  • 20-405
  • Online-Seminar
  • 6 Lerneinheiten à 45 Minuten

Wichtes Insider Wissen für erfolgreiche Google AdWords Kampagnen.

Ziel dieses Online-Seminars ist es, erfolgreiche Google AdWords Kampagnen selbst planen, budgetieren und realisieren zu können.

Sie lernen hier Ihre Website inkl. Anzeigentexte und sogenannte Landing Pages optimal zu gestalten sowie optimieren zu können. Zudem gilt es weitere effektive Möglichkeiten der Suchmaschinenwerbung kennenzulernen und so einen Rundumblick zu bekommen. Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter aus dem Online Marketing und Vertrieb, aber auch an Agenturen und Kleinunternehmer.

Zeitraum

  • 6 Lerneinheiten à 45 Minuten

Zielgruppe

  • Mitarbeiter der Fachabteilung
  • Agenturen

Methode

  • PC-gestützt
  • fachliche Inputs mit Diskussion & Erfahrungsaustausch
  • Online-Seminar

Vorraussetzungen

  • PC Kenntnisse
  • Online Marketing Kenntnisse
Related Content 153

Einblick in den Inhalt des Suchmaschinenwerbung: SEA-Einsteiger Kompaktkurses

SEA-Einführung

  • Was ist der Unterschied zwischen SEA und SEO?
  • Wie lege ich die richtigen Zielgruppen an?
  • Google AdWords und Alternativ-Angebote, welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung?

Google AdWords

  • Funktionsweise von Google AdWords
  • Einrichtung eines Google AdWords Kontos
  • Entwicklung einer eigenen AdWords Kampagne
  • Erweiterungen und Sitelinks optimal konfigurieren
  • Maßnahmen zur Erhöhung des Qualitätsfaktors
  • Erstellung Keyword relevanter Anzeigentexte
  • Keyword-Analyse und Auswahl
  • Budgetierung und Kostenkontrolle
  • Wichtige AdWords Tools (Google AdWords Editor, u.a.)

Anzeigen, Banner und Landing Pages

  • Dynamische Anzeigen - Erstellung dynamischer Landingpages
  • Landing Pages: Aufbau und SEA-Funktion
  • Zusammenspiel von Anzeigen und Landing Pages Analyse und Erfolgskontrolle
  • Kosten- und Erfolgsanalyse

Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenwerbung: SEA-Einsteiger Kompaktkurs

Nach diesem Online-Seminar haben Sie die Funktionsweise von AdWords erlernt, können Erweiterungen konfigurieren sowie Key-Words analysieren und auswählen. Zudem haben Sie den Überblick in Bezug auf dynamische Landingpages und Erfolgsanalysen/ -kontrollen.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren