SAP BW Support

Die IT steht durch neue Technologien und eine immer bessere Vernetzung der unterschiedlichen Applikationen vor großen Herausforderungen. Die Systemvielfalt ist dabei eng mit dem benötigen Know-how und den damit verbunden Ressourcen verbunden. Um das Team unserer Kunden zu entlasten, bieten wir unterschiedliche SAP-Support-Modelle für den laufenden Betrieb und die regelmäßige Wartung von IT-Applikationen an.

 

Zusätzliche Anforderungen können im Rahmen des laufenden Supports über Enhancements schnell und einfach implementiert werden. Ein Beispielprozess hierzu wird in der folgenden Darstellung abgebildet.

 

Monitoring

  • Überwachung der täglichen Ladeprozesse
  • Analyse von Fehlern

Housekeeping

  •  Wiederkehrende Aufgaben zum Erhalt der Performance Ihres Systems

Behebung von Incidents

  • Analyse und ggfs. Korrektur bei aufgetretenen Fehlern

Enhancements/Changes

  • Systemanpassungen und Erweiterungen

 

Wir unterstützen Sie bei der Betriebsstabilität Ihrer Applikationen mit unserem bewährten Team für den First- & Second-Level-Support. Entlasten Sie Ihr Team von Routine-Tätigkeiten durch Out-Tasking. Somit hat Ihr Team die Möglichkeit, sich auf den strategischen Wechsel auf SAP BW/4HANA vorzubereiten.

 

sollistico® GmbH · Leuchtturm

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren