Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit

Unternehmen

Seit 1999 beraten wir unsere Kunden erfolgreich bei der Durchführung von Softwareprojekten, der Durchführung von Trainingsmaßnahmen sowie der Entwicklung und dem Support von IT-Applikationen. Unsere Kernkompetenz besteht in einem ganzheitlichen Ansatz aus betriebswirtschaftlichem und technologischem Know-how. Hierbei haben wir uns auf die Produkte und Lösungen der SAP AG sowie auf DMS- und CMS-Anwendungen spezialisiert. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen seit vielen Jahren sowohl mittelständische Unternehmen als auch DAX-Konzerne.

Als inhabergeführte Unternehmensberatung bieten wir Ihnen interessante und vielfältige Aufgaben, eine kontinuierliche Weiterentwicklung, kurze Entscheidungswege und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Anforderungen

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Teltow. Sie arbeiten in einem kleinen Office-Team und unterstehen direkt den Geschäftsführern. Dadurch ist Ihre Tätigkeit abwechslungsreich und immer wieder herausfordernd. Neben der Buchführung sind Sie verantwortlich für die Auftragsbearbeitung sowie die Verträge mit unseren Lieferanten.

Aufgabebeschreibung im Detail

  • Auftragsverwaltung, Vertragskontrolle und Nacharbeit
  • Anlage und Verwaltung von Bestellungen
  • Rechnungsprüfung und -erfassung
  • Überwachung der Zahlungseingänge
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Assistenz für die Geschäftsführer
  • Erledigung der Korrespondenz
  • Annahme und Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefonaten
  • Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im CRM- und SAP-System
  • Organisation und Durchführung der Ablage
  • Digitalisieren von Unterlagen
  • Unterstützende Tätigkeiten im Vertrieb
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil

Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine ähnliche Qualifikation. Dabei blicken Sie bereits auf einige Jahre Berufserfahrung zurück. Der sichere Umgang mit den Microsoft Office-Produkten, insbesondere Excel und Outlook ist für diese Tätigkeit unabdingbar. Die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen Sie sicher; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das Arbeiten im Team bereitet Ihnen Freude und Eigeninitiative und Toleranz zeichnen Sie aus. Wir legen viel Wert auf eine strukturierte und genaue Arbeitsweise.

Bewerbung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive der nachfolgend genannten Unterlagen an career@sollistico.de:

  • Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate
  • Gehaltsvorstellung
  • möglicher Starttermin

Mit Ihrer Bewerbung stellen Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung und erklären damit ausdrücklich Ihr persönliches Interesse an einer Stelle in unserem Unternehmen. Ihre Daten werden von uns entsprechend den gültigen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben.

Darum jetzt bewerben

Wie steht es mit Ihrer Berufs- und Lebensplanung? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zeigen Sie uns, wer Sie sind, welche Qualifikation und welche Träume Sie haben, damit wir ein gemeinsames Profil unserer Zusammenarbeit entwerfen können.

Auch Quereinsteiger sind willkommen. Wenn unsere gemeinsamen Komponenten und Ihre Qualifikation stimmen, steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an

sollistico® GmbH
z.Hd. Herrn Martin Kipka
Potsdamer Straße 14A
14513 Teltow

Telefon: +49 (0)3328 338177 0
Telefax: +49 (0)3328 338177 99
E-Mail: career@sollistico.de

sollistico® GmbH · Leuchtturm

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