...
Konzept & Kernpunkte

Ihre Webseite

  • Layout/Design: ein individuelles und nur für Sie erstelltes profesionelles Layout, nach Ihren speziellen Vorgaben und Wünschen, das sich von Standard-Baukasten-Layouts positiv abhebt
  • die Umsetzung Ihres Webkonzepts erfolgt mit modernsten marktführenden Technologien
  • klare Strukturierung von Seitenaufbau und Inhalten nach neuesten Erkenntnissen der Benutzerführung
  • dank Web-Content-Management-System jederzeit einfache Pflege von Bildern und Inhalten: durch Sie selbst im Web-Browser
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Optimierung für kurze Ladezeiten

Unsere Leistungen

  • Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir für Sie Ihr persönliches Seitenkonzept.
  • Wir erarbeiten mit Ihnen die Struktur und sortieren Inhalte.
  • Wir gestalten Ihnen Ihr persönliches Layout (kein Baukasten-Standard-Layout).
  • Wir erstellen Ihnen Ihr persönliches Firmenlogo.
  • Wir führen Ihre Inhalte und das Layout zu einer kunden- und benutzerfreundlichen Webseite zusammen.
  • Wir schulen Sie und erläutern Ihnen den Umgang und die Pflege Ihrer Webseiten.

Konzept und Technologie

  • Basis einer jeden Webseite ist das Content-Management-System TYPO3
  • TYPO3 ist ein lizenzkostenfreies Open-Source-Produkt auf der Basis von PHP und MySQL
  • die Inhalte und die grafische Oberfläche der Webseite (Layout/Design) sind von einander unabhängig
  • das Grundlayout der Webseite besteht aus grafischen Elementen, einem HTML-Gerüst und CSS-Formatierungen
  • CSS (Cascading Style Sheets) beschreiben die Anordnung einzelner Elemente der Seite und deren Aussehen, wie z.B. Größe, Schriftarten, Farben etc.
  • im Hintergrund läuft auf dem Server (auf dem Hostingpaket des Providers) ein Grafikprogramm, welches vollautomatisch die z.B. von Ihnen selbst mit TYPO3 hochgeladenen Bilder verarbeitet und für das Web optimiert
Keine Artikel vorhanden.

Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Beratung und Support für SAP Cloud Systeme und decken hierbei sowohl die...

Viele Unternehmen konnten erneut feststellen, dass es zunehmend schwieriger wird geeignete Bewerber zu finden. Begriffe wie Employer-Branding geistern...